Pünktlich zum ende der Turniersaison, kam mein Glücksbringer bei mir an, den ich mir von Roland von der Trollschmiede, eigens habe anfertigen lassen.
Der Anhänger hat die Form einer historischen Pfeilspitze. Den Bogenschützen habe ich gewählt, weil ich das Bogenschiessen liebe und es ein Teil von mir ist. Außerdem ist der Bogenschütze in der Geschichte ein Krieger / Kämpfer und ich hatte nach der Trennung von meinem Mann sehr zu kämpfen, um mein Leben auf die richtige Bahn zu lenken (natürlich auch dank meiner wundervollen Eltern und meines lieben Freundes).
–> Er bedeutet für mich, niemals aufzugeben.
Der Schütze auf meinem Amulett blickt nach rechts – in die Zukunft. Sein gezogener Bogen mit dem aufgelegten Pfeil richten sich direkt nach rechts (nicht nach oben oder unten).
–> Dies bedeutet für mich, dass ich allem, was noch kommen mag, entgegentreten werde und jede Hürde meistern werde. Ich werde keine Umwege suchen oder davonlaufen, sondern mich direkt mit dem Problem / der Hürde konfrontieren.
Das wollte ich einfach kurz mit Euch teilen.
Und wenn jemand jetzt selbst eine Idee hat, kann er gerne mit Roland in Kontakt treten 🙂
Schöner Glückbringer. Ich bin doch kurz erschrocken, als Du von Trennung gesprochen hast. Aber da hast Du ja Deinen (noch) Mann gemeint und nicht Deinen Freund. Kleine Verwirrung meinerseits.
Hab ein schönes verlängertes WE.
LG Rose