Standesgemäß

Ich habe nun erfahren, dass ich meinen / unseren neuen überdachten Balkon schmählich beleidigt habe, in dem ich ihn „Winter-Balkon“ genannt habe.

Er möchte lieber Logia genannt werden. So dann, der Herr. Dann residiere ich eben künftig mit dem Kaffee morgens in der Logia (hört sich gleich viel nobler an).

Balkon Wintergarten

So und wenn nächstes Jahr das Geld stimmt, dann steht da in 12 Monaten eine Hollywoodschaukel 🙂

Advertisements

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Auf der Weide und im Stall, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Standesgemäß

  1. Josi schreibt:

    Moin from Langeoog *gg*
    Hollywood-Schaukel hört man ja heute eher selten, wobei ich die Dinger echt toll finde. Hat natürlich auch seine Nachteile, wenn man einen springwütigen Hund hat. Das könnte dann leicht zu einem saloppen Überschlag führen.
    Sieht aber toll aus Deine Loggia.

    GLG die Oogerin

    • Messerschaf schreibt:

      Hi Josi, oh jetzt hab ich Bilder im Kopf. Ich hoffe bei euch ist noch keiner dadurch verunfallt :-/ Heißen die nicht mehr so? Ich bin eindeutig nicht Up-to-Date. Aber ich freu mich auch. Wenns sonnig ist machen wir einfach alle Fenster auf und wenns kalt ist schauen wir halt durchs Glas der Sonne und den Pferden zu 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s