3, 2, 1 – Meins

Ich hab den Job 🙂

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Kurzmitteilung | Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 3, 2, 1 – Meins

  1. 19sixty schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  2. Morgentau schreibt:

    Liebe Moni, wie hab ich mich über deinen Gruß gefreut, so danke dafür.
    Wie ich lese, bist du übernommen worden. Welch Freude – ich gratuliere dir. Die wären ja auch schön blöd, sich so eine nette Mitarbeiterin durch die Lappen gehen zu lassen.

    Hab grad ein wenig zurückgelesen. Das weckt Erinnerungen an vergangene schöne Zeiten.
    Genieß die Zeit mit deinen Eltern und deinem Schatz. Jeder Tag ist kostbar. Ich wünschte, ich könnte die Uhr noch einmal zurückdrehen …

    Ein lieber Gruß
    Andrea

  3. Rose schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch..

    Hier bist Du. Und ich schau immer wieder in Deinen alten Blog und mach mir Sorgen.

    LG Rose

  4. katerchen schreibt:

    Glückwunsch auch von hier Moni..und einen Schnurrer vom Pauli..mann
    einen LG vom katerchen

Kommentar verfassen

