Star-Alarm

Da parkt man nichts böses ahnend sein Auto im Hof der Eltern als es draußen laut wird.

Starparade

Dutzende Stare versammeln sich in den Bäumen neben dem Haus. (Ich habe dummerweise Hitchcocks „Die Vögel“ gesehen und bekomme deshalb bei so etwas immer Gänsehaut).

Als ich dann etwas später aus dem Haus komme hat mein Auto eine neue Farbe:

?????????????

Der Tisch ist gedeckt

?????????????

Weintrauben-Blau, auch eine hübsche Farbe

Ich habe dann erfahren, dass die Stare sich beim Nachbar Weintrauben klauen und sich mit der Beute schmausend in die Bäume setzen… unter denen eben mein Auto parkt 🙂

Geht ja alles wieder ab, von daher : Guten Appetit 😀

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Auf der Weide und im Stall abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Star-Alarm

  1. Gabi schreibt:

    Stare sind tolle Kunstflieger, aber als Lackkünstler nicht unbedingt begehrt….kann ich verstehen 🙂
    Um die Autowäsche kamst du wohl nicht herum…
    Liebe Grüße, Gabi

  2. katerchen schreibt:

    hier sind es die Holunderbeeren die dann solche FARBEN auf den Autos hinterlassen 😦
    LG vom katerchen

Kommentar verfassen

