Teamwork

Erster gemeinsamer Garten-Einsatz meines Vaters mit dem Schwiegersohn in Spe:

?????????????

perfektes Teamwork

An dem weißen Seil hat mein Vater dann die benötigten Werkzeuge nach oben gezogen, die ich ihm unten auf Zuruf angeknotet habe. Ansonsten bin ich um sie herum gewuselt, hab Äste eingesammelt und diese kleingeschnippelt. (Mein Schatz hat übrigens ca. 1,90m… jetzt darf jeder selbst ausrechnen wie hoch mein Paps da schwebt – oben hat er sich zum Glück mit einem Seil noch zusätzlich angebunden)

Der Bogen ist übrigens ein ganz normaler Baum, der links seine Wurzeln hat und der über Jahre hinweg immer schiefer gewachsen ist. Also hat mein Vater ihn mit einem Seil nach rechts gebunden wo er nun zu diesem formschönen Bogen gewachsen ist.

Mein Papa war auf jeden Fall den ganzen Tag noch superglücklich wie reibungslos das dieses Mal gelaufen ist. Normal kämpft er schon fast 30 Minuten bis die Leiter steht. (Bei 1,63m ist die dann schon schwer zu koordinieren).

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Auf der Weide und im Stall abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Teamwork

  1. katerchen schreibt:

    ein Aufgabe die man NIE ALLEINE machen sollte..Arbeiten am Baum haben so ihre TÜCKEN
    LG vom katerchen

Kommentar verfassen

