Namenlose Schönheit

Bei meinem Vater wächst etwas aus dem Kompost… etwas so wunderschönes, das es sich vermutlich um Beikraut handelt 🙂

Der Herr Papa hat natürlich sofort alle Bücher zum Thema Pflanzen gewälzt – konnte aber den Namen der holden Blüte nicht ausfindig machen.

Weiß hier vielleicht jemand, wie diese Schönheit heißt?

Vielen dank schon mal im Voraus 🙂

IMG_4166 IMG_4164 IMG_4165

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Namenlose Schönheit

  1. Flohnmobil schreibt:

    Falls hier niemand eine Lösung liefert, klick mal da rein:
    http://naturschutz.ch/community-kategorie/wasistdas
    Da kannst du Fotos hochladen und Fragen stellen.

  2. kowkla123 schreibt:

    das ist auch so, alles Gute, Klaus

  3. Spottdrossel schreibt:

    Ich kenne es auch nicht, aber die Blüten sehen hummelerfreuend aus.

    • Messerschaf schreibt:

      Bei meinen Eltern im Garten ist ohnehin ein wahres Paradies. Ich werde immer fleißig umschwirrt wenn ich am gärtnern bin und muss dann immer aufpassen, dass ich nicht auf die zarten Wesen drauftrete.

  4. andre schreibt:

    Es ist eine Taubnesselart. Gruß Andrea

Kommentar verfassen

