Geburtstagsfest mit Sonnenbad

Der ein oder andere von Euch wird ja den Kampf mit meinem unbeliebten Paket-Zulieferer mitbekommen haben.

Freitag ging es in die zweite Runde (zwei Tage vor Papas Geburtstag). Erleichtert nahm ich zur Kenntnis, dass das Paket endlich wieder auf einem Wagen unterwegs war. So oft wie möglich aktualisierte ich also den Status der Sendungsverfolgung um eventuell mitzubekommen, wann es denn so weit ist.

Irgendwann plöppte plötzlich ein Knopf hoch „Live-Tracking“. Klingt doch mal spannend. ich klicke drauf und zack sehe ich via GPS-Sensor im Auslieferfahrzeug, wo es sich gerade auf der Karte befindet. Ich tippe also meiner Mutter eine SMS. „Paket ist im Nachbarort.“. Minütlich aktualisiert sich die Anzeige, so dass ich nichts verpasse. Ich versende fast im Minutentakt weitere SMS an meine Mutter um sie darüber aufzuklären, wie nah er sich an ihrem Haus befindet. (Notfalls hätt sie sich nämlich auf die Straße gestellt und gewunken).

Und dann endlich: PAKET ZUGESTELLT BEI ELTERN VON MESSERSCHAF!!!! Heureka!!!! (Natürlich hat mein Vater es angenommen…. hatte aber keine Ahnung was es war).

Sonntag dann war das große Geburtstagsfest und wir präsentierten stolz das Geschenk: Ein Fotobuch mit den vielen tollen Vogel-Bildern, die er über die Jahre geschossen hatte. (Und es ist absolut überwältigend geworden – ich kann Aldi-Foto nur empfehlen). Was soll ich sagen… Mein Vater hatte Tränen in den Augen und konnte kaum sprechen, so gerührt war er von dem Geschenk… Ich hab dann auch geheult und wir haben uns ganz fest umarmt.

Und auch die Sonne hat zu seinem Wiegenfeste alles gegeben, so dass wir mit T-Shirt auf dem Südbalkon sitzen und die warmen Sonnenstrahlen genießen konnten. Ein rundum gelungener Tag.

SOnnenbad

 

(Abends kamen dann noch 2 SMS von meinen Eltern, einmal von meinem Vater, wie sehr er sich freut, und einmal von meiner Mutter, wie viel Freude mein Vater mit dem Geschenk hat.)

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

