Tee-Weisheit zum Mittwoch

20150204_084451

 

Also ich hab da leider schon andere Erfahrungen gemacht. Grad wenn man seine ernährung umstellt oder sich unter der Woche gesund ernährt… Die meisten kommen dann mit so Sprüchen „Ach einmal kannst ja.“

Advertisements

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Tee-Weisheit zum Mittwoch

  1. hoetuspoetus schreibt:

    Jaaaaaaaaaaaaa….. oder so Sprüche wie:
    „Komm… jetzt …. dieses eine Blätterteigteilchen wird dich nicht aus der Bahn werfen ….“

    Nein DIESES EINE nicht…. wenn aber 5 Leute ankommen sind es schon 5 Teilchen!!!

    Pauuuuuuu! 😉 😀

  2. Morgentau schreibt:

    Damit steh ich auf Kriegsfuß sozusagen … Disziplin ist so gar nicht mein Ding, ich träume lieber … lach.

    Ein lieber Gruß zu dir, liebe Moni!

  3. Hajo schreibt:

    Moni: „einmal ist keinmal“ sagt schon die gute alte Tante Volksmund
    .. und die muss es ja schliesslich wissen!
    Ich halte es eher mit dem Grundsatz: Hauptsache, ich fühle mich wohl, gleichgültig, was ander (insbesondere die Yellow Press) sagen ..
    Hauptsache, Du bleibst gesund und uns weiterhin erhalten 😉
    Liebe Grüsse
    Hajo

    • messerschaf schreibt:

      Lieber Hajo,
      so ist es!
      Ich hoffe nur, dass auch bei anderen diese Einsicht noch kommt… Schließlich muss man das Leben auch leben 🙂
      Ich mach meinen Sport und ob ich jetzt Größe 44 oder 38 hab is mir schnuppe, schließlich macht eh jeder Hersteller was er will 🙂

  4. Arjana schreibt:

    Liebe Moni, ich kenne das auch so, daher lasse ich mir da gar nicht reinreden und ziehe es durch, wie es mir gut tut. Ganz liebe Grüße zu dir, Arjana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s