Die Super-Schale

Ich habs mir Sonntag Nacht mal wieder angetan – den Superbowl.

Die erste Hälfte habe ich glorreich verschlafen, aber zur Halbzeitshow und zur zweiten Halbzeit war ich dann wieder wach.

Ich muss auch sagen, trotz dass ich nicht viel Ahnung von Football habe, fand ich es spannend.

Ich bin auch immer wieder fasziniert, was da Geld rausgehauen wird für eine stundenweise Unterhaltung der Massen… und was da Geld verlangt wird für Werbung / Karten etc. Das hat schon was von Material-Schlacht … Aber das ist Amerika. Immer etwas größer – weiter – schneller – höher.

Die zweite Halbzeit begann so etwa um 02:30 und ich dachte… naja 2×15 Minuten, das überleb ich noch und kann sogar noch etwas schlafen bis um 6 Uhr der Wecker klingelt.

Denkste!

Diese 2×15 Minuten gingen beinahe 2 Stunden….

Ein fassungsloses ich vor dem Fernsehr, das aber unbedingt wissen wollte, wie es ausgeht und dementsprechend Montag morgen nicht ganz frisch aus der Wäsche schaute… Aber interessant wars schon.

Advertisements

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Super-Schale

  1. Amorak schreibt:

    selber schuld 😛

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s