Krönung in letzter Minute

Letzten Freitag fiel mir punkt 19 Uhr eine meiner Kronen raus… super Timing, der Zahnarzt hatte nur bis 18 Uhr offen… Zum Notdienst wollte ich nicht, ich bin da sehr eigen wen ich an meine Zähne lasse. Zum Glück tat ja aber nichts weh und so beschloss ich bis Montag zu warten. Im selben Atemzug schwor ich mir: Ich ess nie mehr Milka Karamell-Bonbons!!!

Also marschierte ich Montag abend mit einem kleinen Säkchen mit meiner Krone zum Zahnarzt. Eine verdutzte Assistentin blickte mir entgegen und fragte mich was ich denn wolle. „Ich würde mich gerne wieder krönen lassen“… Breites Grinsen auf der andren Seite der Theke. (Ich hatte ja mal wieder Glück. Ab 21.01.2015 ham se nämlich urlaub 14 Tage!)

Meine putzige Zahnärztin nahm sich meiner natürlich an und meinte auch noch so „Das dürfte eigentlich nicht passieren. Was haben sie denn gemacht?“ Ich ganz kleinlaut „Ich hab ein Karamellbonbon gegessen“ Nun auch breites Grinsen auf dem Gesicht der Ärztin.

Das Ding wurde wieder eingeklebt und ich kann wieder essen.

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Immer Ärger mit der Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

