Heiße Leitungen

Eine Woche vor Weihnachten verbringe ich gerade einen Haupotteil der Zeit damit in irgendwelchen Hotlines zu hängen und mir deren Gedudel anzuhören (Kleiner Tipp liebe Gesellschaften: Wenn Ihr Euch schon einen Unternehmensberater gönnt, lasst Euch doch gleich mal eine vernünmftige Wartemelodie anberaten… dasm eiste ist ja wirklich ohrenschädigend)… Ich kann die Melodien der großen Hotlinesm ittlerweile sogar mitsummen :-/

Nächstes Jahr bewerbe mich mich zudem als Wichtel beim Nikolaus oder amerikanischen Weihnachtsmann (bei mir kommt nämlich immer noch das Christkind)… Ich hab gerade 35 Kalender für Kunden verpackt + die dazugehörigen Lieferscheine ausgefüllt… natürlich alles in letzter Sekunde und alles muss heute unbedingt und sofort noch raus.. Is ja nicht so, dass ich alle brav dran erinnere seit Wochen 😦

Dann muckert auch noch mein einer Zahn seit Wochen, aber da ich hier nie pünktlich rauskomme schiebe ich das schön vor mir her. Heute darf ich um 14 Uhr dann den Weg zu meiner Zahn-Fee antreten. Wurzelbehandlung ole aber dafür kann ich dann ab morgen endlich wieder kauen.

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Heiße Leitungen

  1. Arjana schreibt:

    Oje, liebe Moni, das klingt ärgerlich und auch stressig! Versuche, die Tage mehr Ruhe zu finden, auch mit deinem Zahn *Daumen drück, dass schnell alles gut ist! Ich wünsche dir vom Herzen, dass du die Weihnachtstage genießen kannst mit viel Lichterglanz und ein bisschen Zauber in dieser Zeit! Frohe Weihnachten für dich, ein fleißiges Christkind, denn du hast es dir verdient, und dass du dabei deine Lieben um dich hast und ihr gemeinsam viel lächelt! Hab auch einen schönen Silvesterabend und komme gut und gesund ins Neue Jahr! Ich wünsche dir alles Gute und Danke dir sehr für all deine lieben Gedanken immer an mich. Schön, dass es dich gibt! Deine Arjana.

    • messerschaf schreibt:

      Liebe Arjana, vielen Dank für Deine lieben Wünsche. ich hoffe Du bist gut ins Neue Jahr gekommen und hattest Zeit ein wenig zu entspannen und den Zauber der Tage zwischen den Jahren zu genießen. ich komme die nächsten Tage bei Dir auf dem Blog vorbei, weil ich neugierig bin, was sich bei Dir so getan hat 🙂

  2. Junifee schreibt:

    Schon ewig nicht mehr hier gewesen – ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes Jahr 2015.

    LG
    Junifee

Kommentar verfassen

