Türstopper 2.0

Wenn ich so im Büro durchs Haus laufe, muss ich immer wieder schmunzeln, was bei uns so als Türstopper missbraucht wird.

Anbei eine kleine Auswahl:

BO Türstopper

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Türstopper 2.0

  1. Arjana schreibt:

    Haha, liebe Moni, das kenne ich auch 😉 Ganz liebe Grüßle zu dir, Arjana.

  2. Flohnmobil schreibt:

    Wie sagt man so schön: Der Zweck heiligt die Mittel.

  3. Waldameise schreibt:

    Das ist echt witzig, liebe Moni. Eine super Idee, daraus eine Collage zu basteln.
    Unsere Bürotüren stehen auch alle offen, aber bis zum Anschlag, da muss nix erstoppt werden … lach.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und schick dir einen lieben Gruß!

  4. Arjana schreibt:

    Liebe Moni, ich lasse dir einen lieben Gruß hier und wünsche dir eine gute Woche und gemütliche Adventszeit! Wie verbringst du denn die Adventstage? Hast du auch einen Adventskalender? Sei lieb umarmt von deiner Arjana, die oft an dich denkt!

  5. Amorak schreibt:

    :0) … ich nehme auch immer schuhe als türstoper

Kommentar verfassen

