Lichtblick bei Schlimmer Wohnen

Gestern nachmittag bekam ich die Deckungszusage von meiner Rechtschutzversicherung!! Ich darf mir einen Anwalt aussuchen und habe keine Selbstbeteiligung. Einen Anwalt habe ich über meinen Versicherungs-Berater (der Mann ist seit Jahren ein wahrer Engel, der mir immer zur Seite steht) bereits gefunden, jetzt heißt es Termin ausmachen und hoffen.

Dann hat gestern auch noch mein Bankberater angerufen um einfach mal nachzuhören, was es so Neues gibt in meinem Leben. Ja, ich nehme wirklich ziemlich viel mit im Moment, was einen echt deprimieren kann, aber das wird schon alles wieder. Dafür habe ich den besten Schatz der Welt, wenige dafür aber super Freunde und weltklasse Eltern und viele liebe Menschen in den Blogs um mich herum 🙂 Zitat meines Beraters „Ich denke, Sie haben einfach ganz weit ausgeholt um später besonders hoch hinauszukommen.“ … Das war doch mal ein netter Satz 🙂

Dann flieg ich mal durch den restlichen Tag 🙂

Heute Nacht habe ich übrigens geträumt, dass wir in eine riesige neue Wohnung gezogen wären… sogar mit 2 Bädern … ob das ein zeichen ist? Gleich später mal den Immobilienmarkt prüfen…

Advertisements

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Lichtblick bei Schlimmer Wohnen

  1. Spottdrossel schreibt:

    Na, ein Glück! So ein Abzocker muß auch mal auf die Finger geklopft bekommen.
    Die zwei Bäder könnten aber auch nur eine Interpretation des derzeitigen Wasserüberschusses sein 😉 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s