Die Ei-Marke mit dem angebissenen Apfel

Ich bin ja bekennender Apple-Verweigerer. Nichts gegen den Apfel an für sich, aber die Marke kommt mir nicht ins Haus.

Als ich allerdings beim Einkaufsbummel mit meiner Mutter in einem Haushalts-Schnickschnack-Laden diese beiden Prachtstücke entdeckte, musste ich sie einfach haben:

IMG_7164 IMG_7161 IMG_7162

Ist das nicht herrlich??????

Und sie werden fleißig genutzt. Bei uns gibt es ja auch viel Eier 🙂

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die Ei-Marke mit dem angebissenen Apfel

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    Das sieht klasse aus, und so kannst du immer sagen, ich hab kein iPad sondern ein Ei Brett. Auf was für Ideen die menschen kommen 🙂
    LG Doro

  2. hoetuspoetus schreibt:

    Suuuuuuuper!!! Hätte ich auch sofort mirgenommen….

    Liebe Grüße … Katja

  3. Silberdistel schreibt:

    Wow! 😀 Da wäre ich doch glatt auch schwach geworden 😀
    LG von der Silberdistel

  4. Spottdrossel schreibt:

    Gab es wegen dem Ei-Pott nicht sogar mal (albernes) rechtliches Hickhack mit humorlosen Menschen?
    Da isses: http://www.heise.de/newsticker/meldung/iPod-vs-eiPOTT-Urteilsbegruendung-veroeffentlicht-1064220.html

Kommentar verfassen

