Saftiger Spaß

Vor einiger Zeit bin ich beim Einkaufen auf eine Reihe Säfte – verzeihung, Smoothies -aufmerksam geworden und musste diese unbedingt probieren. Sie sind zwar sicher nicht die billigsten, allerdings ist so etwas für mich auch etwas Besonderes, das ich mir ab und an mal gönne, nicht jeden Tag.

Sie schmecken wirklich unglaublich fruchtig und natürlich und schon allein deswegen, fand ich sie super.

Als ich dann allerdings in meiner Lese-Sucht die Flaschen genauer untersuchte kam ich aus dem Grinsen nicht mehr raus.

Und da wir alle nicht genug Schmunzeln können, habe ich Euch die Flaschen abfotografiert. Viel Spaß damit.

11

Bild6  Bild1 Bild2 Bild3 Bild4 Bild5

Advertisements

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Saftiger Spaß

  1. Spottdrossel schreibt:

    Die Sprüche finde ich auch herrlich, ansonsten verkneife ich mir das Zeug aber tapfer. Ich mag diese kleinen Aufmerksamkeiten für Leute, die genauer hinschauen – letztens entdeckte ich auf einem Schlemmerfilet (natürlich auf der Schachtel) den Barcode in Fischform. Und irgendeinen Fertigfraß habe ich mal aufgerupft und lese dann: „Selbstverständlich können Sie die Packung hier öffnen, leichter geht es auf der anderen Seite“ 😀 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s