Glück per Post

Als ich gestern nach Hause kam, sah ich, wie immer, zuerst die Post durch, die gekommen war.

Als ich alle Briefe sortiert hatte (Werbung = Ablage P „Papierkorb“, Rechnungen und Co. = Stapel zum Abheften) blieb ein braunes DIN-A4-Kuvert übrig. Die Adresse war handgeschrieben… Ich besah mir das Kuvert von allen Seiten und befühlte es während sich auf meinem Gesicht 1000 Fragezeichen bildeten…

Ich hatte nichts bestellt, also was konnte es sein?

Ganz vorsichtig öffnete ich das Kuvert und zog den Inhalt heraus.

Zum Vorschein kam eine wunderschöne Karte mit dem Antlitz eines meiner Verwandten und ein Doodle-Buch mit meinen Verwandten…

20140925_203715

Die Fragezeichen in meinem Gesicht wurden noch größer.

Dann las ich die Karten und hüpfte glücklich doppsend im Kreis…

Liebe Katja…. vielen vielen vielen Dank für dieses überraschende Geschenk und die liebe Karte. Ich habe mich wirklich gefreut wie ein kleines Kinde und freue mich immer noch. Ich bin absolut sprachlos…. Danke!

Advertisements

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Glück per Post

  1. hoetuspoetus schreibt:

    DAS war der Plan …
    neee – eigentlich war der Plan, dass du eine DANKE-Karte bekommst für deine Teilnahme am
    „Mach-mich-fertig-Buch“ …. da das Fertigstellen des Buches sich aber verzögert hat,
    „musste“ halt das Schafi herhalten.
    Aber ich freue mich sehr, dass DU dich so dolle gefreut hast!

    GANZ liebe Grüße…… Katja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s