Auf deutschen Straßen

Mal abgesehen davon, dass diese Woche nur Vollpfosten unterwegs sind, die mich mit Ihrer rücksichtslosen fahrweise fast 5x zu Klump gefahren hätten, gab es doch auch zwei Dinge zum Schmunzeln.

Gestern kreuzten zwei LKW´s meinen Weg.

Welde – Vom Austrinken bedroht, seit 1972

Bäckerei XY – Lieber Frankfurter Kranz als Frankfurter Kreuz

Da macht Autofahren Laune 🙂

In diesem Sinne: Kommt alle gut ins Wochenende.

Advertisements

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf deutschen Straßen

  1. Martin Emmerich schreibt:

    Den welde Lkw habe ich gestern auch gesehen… Und meine Laune wurde gleich besser 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s