Tag 3 – 10.07.2014 Abfahrt in die Steiermark

Etappe 2_1 Etappe 2

Pünktlich um 10 Uhr checkten wir an der Rezeption aus und verfrachteten unser Gepäck wieder ins Auto. Anschließend versorgten wir uns bei einem Schnell-Cafe ums Eck noch mit flüssigem Koffein und ich lenkte meinen Corolla zärtlich und Zentimeter für Zentimeter aus der Tiefgaragen-Falle.

Nach einer unfreiwilligen Runde um den Block ging es auf die Autobahn A2 nach Graz. An der ersten Raststätte hielten wir an und besprachen, was wir uns im Laufe des Tages noch ansehen wollten.

Als passionierte Kraftsportler war das Arnold Schwarzenegger Museum in Thal natürlich Pflicht. Des Weiteren wollten wir noch einen Abstecher nach Piber machen um das Gestüt zu besichtigen, in dem die berühmten Lipizzaner gezüchtet wurden. Die Strecke war schnell geplant und die wichtigsten Punkte im Navi vermerkt (in Städten ist das Ding echt hilfreich).

Advertisements

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Wenn Schaf eine Reise tut abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s