Nachricht vom Tee

Die einen lesen aus dem Kaffeesatz – ich lese vom Teebutel 🙂

Nachdem ich gestern auf meiner Tastatur ein kleines Geschenk von einem Kollegen gefunden hatte…

20140724_130911

(ob ich mir beim Namen des Tees mal Gedanken amchen sollte, ob ich irgendwie harmoniebedürftig wirke?)

… musste ich den heute morgen natürlich gleich mal testen. Beim auspacken des Teebeutels fiel mir dann auf, dass der Tee sogar eine Botschaft für mich im Gepäck hatte:

20140725_080149 Tasse

Da kann doch nichts mehr schiefgehen, oder?

(Ich stell mir nur grad vor wie sich der Kollege – männlich – wohl bei dieser Botschaft gefühlt hätte *grins*)

Und am Rande bemerkt: der is ja mal voll lecker!!!!

Advertisements

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nachricht vom Tee

  1. Erika schreibt:

    Hallo Moni,ich war vor kurzer Zeit bei Netto,da wurde auch Tee zum entspannen und für gute Nerven verkauft.Hätte ich der Verkäuferin eigentlich gerne empfohlen.Die war so abgenervt,und nur weil ich ihr eine Frage gestellt habe.Ich werde es nie wieder tun hab ich ihr versprochen.Na ich denke mal du bist eine nette und hübsche Frau,da wird sich dein Kollege nix dabeigedacht haben.LG und ein schönes Wochenende von der Erika

    • messerschaf schreibt:

      Liebe Erika,

      nein, der Kollege wollte mir einfach eine Freude machen (und das ist ihm gelungen)
      Hier bei Penny gibt es eine total nette Verkäuferin, die hat immer einen netten Spruch auf Lager und macht sich keinen Stress wenn die Technik mal nicht will. Erfrischend sowas 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s