Wahnsinn mit dem Paketdienst

Ich habe eine Zielscheibe fürs Bogenschießen bestellt und dachte ich bin schlau und lasse sie zu meinen Eltern liefen – blöder Fehler.

Die Müllabfuhr findet das Haus, DHL findet das Haus – DPD natürlich nicht (und ich konnte nur über DPD liefern lassen)

Highlight in der Sendungsverfolgung war

aha

19 = Empfänger nicht angetroffen, erstmals benachrichtigt

im selben Zuge

11 = Adresse falsch

ähm OK sie haben den Empfänger nicht angetroffen und ihm eine Benachrichtigung dagelassen und das obwohl die Adresse falsch ist? HÄH???

Kommt nur mir das Spanisch vor?

Natürlich hatten weder meine Eltern noch einer der 10 Nachbarn einen Zettel im Briefkasten. Und bei meinen Eltern kennt man sich….

 

Advertisements

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wahnsinn mit dem Paketdienst

  1. Wortman schreibt:

    Hast bei DPD angerufen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s