Neuer Rekord

Heute morgen habe ich für meine 19 Kilometer Fahrt zu Arbeit einen neuen Rekord aufgestellt : 50 Minuten!

Schuld daran waren die Ampeln an der größten und chaotischsten Kreuzung der Stadt. Die dachten sich, heute ist Freitag, grün gibts heute nicht. Irgendwann kamen dann die kleinen grünen Männer (nicht mit dem UFO) und haben mit wildem Armgefuchtel den Verkehr versucht zu regeln. Allerdings stand da meine Straße schon komplett bis zur letzten Auffahrt voll…

Da ich während der Autofahrt immer 1 Liter Wasser trinke, wurde ich von Minute zu Minute unleidiger, weil ich schon befürchtete ins Gebüsch hüpfen zu müssen…. musste ich dann aber nicht weil die Herren in Grün ein Einsehen hatten und unsre Spuren mal ein bisschen länger durchfahren ließen.

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Immer Ärger mit der Technik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Neuer Rekord

  1. Klatze schreibt:

    Das ist doch entspannt! Ich habe das schon deutlich schlechter geschafft – allerdings waren es auch 38 km: um 3:10 daheim gestartet, um ca. 10 Uhr auf der Arbeit angekommen. Ursache der minimalen Verzögerung war ein Kurzholzzug, der quasi live und in Farbe vor mir auf alle Spuren verteilt wurde, ca. 2 km nach der Ausfahrt ;-/ Ich war da, als sich die Staubwolke langsam legte und durfte bleiben, bis das Riesen-Mikado aufgeräumt war.

Kommentar verfassen

