Morgenstund´ mit Vogelkund´

Heute morgen war es draußen einfach mal wieder herrlich und es gab jede Menge zu bestaunen.

Der Tag erwacht über der Stadt

1

und auch über den Feldern. Golden liegt das Land vor mir

8 5 3 2 4

und auch der Reiher ist schon wach

7 6

Korn wohin das Auge reicht

13 11 10 9

ein Pärchen Enten genießt die erste Sonne

12

Wer streckt denn da den Kopf aus dem Gras?

14

Leise schleiche ich näher und als ich das Geheimnis entdecke auch ganz schnell wieder weg

15

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Auf der Weide und im Stall abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Morgenstund´ mit Vogelkund´

  1. Gedankenkruemel schreibt:

    hmm mein commi weg..also nochmal..

    Deine Korn Feld Fotos gefallen mir ganz besonders und
    die Morgen Sonnen Fotos sind herrlich..

    Lieben Gruss, Elke

Kommentar verfassen

