Hurrah – Klischee

Ich habe ja lange Zeit nicht auf dem Mitarbeiterparkplatz geparkt, weil ich es einfach nicht in Ordnung fand, wie damals die Genehmigung für uns Externe zustande kam. Da ich jetzt aber schon ein halbes Jahr hier bin und wirklich alles tu und mach, damit die Mitarbeiter glücklich sind, habe ich jetzt beschlossen, ich hab es verdient dort zu parken.

Ich fahre also auf den Parkplatz und was sehe ich da:

Frauenparkplatz

Frauenp

Das nenn ich mal ein Klischee voll durchgezogen 🙂

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hurrah – Klischee

  1. Spottdrossel schreibt:

    Na toll, und Emanzen dürfen da vermutlich nicht parken, wegen dem Rosa?
    Echt zum Kringeln, da hat es jemand sehr gut gemeint. Oder war die Farbe vom Telekom-Parkplatz übrig?
    Frauenparkplätze habe ich bevorzugt genutzt, wenn ich mit dem dreckverschmierten Baustellenjeep unterwegs war. Leider hat nie ein selbsternannter Verteidiger der Frauenrechte auf mich gewartet, wenn ich zum Auto zurückkam.
    Aber zweimal wollten sie mich auf der Autobahnraststätte aus dem Damenklo schmeißen, das war auch lustig 😉 .

    • messerschaf schreibt:

      Ich hab tatsächlich mal nachgefragt was auf dem Gelände hier vor unsrer Firma stand.. Es war leider nicht Telecom 🙂 Wenn ich seh wieviel Cabrios da parken wünsch ich mir manchmal auch nen dreckigen Geländewagen, dann hätt ich wenigstens Platz zum aussteigen 🙂

Kommentar verfassen

