Rund um den Wahnsinn mit der WM

Gestern abend war Grillfest vom Unternehmen, wo ich arbeite. Mal ganz abgesehen von dem Wahnsinn, den ich bei der Organisation des Festes im Vorfeld erlebt habe und dem Stress der Durchführung, gabs dann noch was Lustiges.

Ein Kollege erzählte mir von einem VHS-Kurs der besonderen Art. Da ich ihm nicht ganz glauben konnte, hat er mir eben denLink geschickt und ich bin fassungslos.

VHS Kurs

Und wer jetzt gerne buchen möchte:

HIER gehts zur Buchung

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rund um den Wahnsinn mit der WM

  1. hoetuspoetus schreibt:

    Du nimmst uns aber jetzt nicht auf den Arm oder?!
    Ich finde die Idee nämlich richtig super!

    Liebe Abend-Grüße … Katja

  2. Silberdistel schreibt:

    Ich bin und bleibe lieber unbedarft, was Fußball betrifft. Aber danke für das Angebot 😉
    LG von der Silberdistel

Kommentar verfassen

