Wahlkampftatktik

Momentan ist ja dank Bürgermeisterwahlen und Europa-Wahlen wieder jeder Laternenpfosten mit einer Zusatzschicht Pappe ummantelt. Darauf prangen dann mehr oder weniger intelligente Sätze und noch intelligenter kuckende Gesichter. (Viele Plakate sindauch die gleichen wie von der Bundestagswahl – spart wenigstens Geld)

Die NPD hat jetzt die letzen Jahre wohl bemerkt, dass ihre Plakate besonders gerne verunstaltet oder wieder abgehängt werden (Warum bloß). Dieses Jahr prangen alle Kunstwerke nämlich in 2-3 Metern Höhe an den Laternen.. Sportlich sind sie ja die Jungs…

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Immer Ärger mit der Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

