Aktie um 100% gestiegen…

… klingt dramatisch, oder?

Im Endeffekt sind meine Aktien jetzt pro Stück immerhin wieder 2,50 € wert.

Ich bin gespannt wer von Euch errät, von welcher großen Maschinenbaufirma ich Aktien habe… Die habe ich aber auch nur, weil ich sie zwischen 2000 und 2010 als Mitarbeiteraktien und für damals zu einem Spottpreis von 25 € das Stück bekommen habe 🙂 Kleiner Tipp: Die Firma schreibt dieses Jahr zum ersten Mal seit 2010 wieder schwarze Zahlen (Was vielleicht daran liegt, dass seit 2010 außer mir noch 8000 andere Mitarbeiter an die Luft gesetzt wurden).

Die kleinen Freuden des Alltags 🙂

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

