Vorboten des Wahnsinns…

Bei mir vor der Tür des Sekretariats haben sie einen WM-Spielplan quer über drei Schränke getackert… Ich plane schon, wie ich das Ding verschwinden lassen kann.

Ich kenn das. Die versammeln sich dann alle vor meiner Tür und bequatschen das ach-so-interessante Spiel vom Vortag während ich versuch zu arbeiten…

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Vorboten des Wahnsinns…

  1. Spottdrossel schreibt:

    Das sollte man mal mit Weiberthemen versuchen – DANN wäre das „nicht arbeiten“. Wenn´s Fußball ist, ist´s wichtig.

    • messerschaf schreibt:

      Hm wäre das dann tatsächlich mal ein Grund, warum mehr Frauen als Vorgesetzte arbeiten sollten? Ich wart ja drauf, dass es hier bezahlte Freizeit gibt, damit jeder zum Glotzen fahren kann oder dass einer der Konferenzräume umgebaut wird zum guggen. Oder dass unten auf dem Info-TV dann die Spiele laufen *kopfschüttel* Und alles nur weil 22 Trottel einem Ball nachjagen… Aber was drumherum passiert in den Veranstaltungsländern, wo die Leut kaum was zu futtern haben, DAS ist denen dann natürlich egal

Kommentar verfassen

