Frostiger kleiner Geselle

Da kam ich letztens nach Hause und in einem Karton hinter der Tür saß dieser putzige kleiner Kerl und lachte mich an…. Mein Schatz ist halt einfach der Beste 🙂

olaf

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Frostiger kleiner Geselle

  1. Waldameise schreibt:

    Ist aber gar nicht so frostig, liebe Moni, wohl eher was zum Kuscheln.

    Ich wünsch dir und deinen Lieben eine schöne, sonnige Osterzeit und viele freundlich-frohe Stunden …

    mit ganz lieben Grüße,
    die Waldameise

  2. Arjana schreibt:

    So knuffig und liebenswert ist der kleine Kerl, liebe Moni. Nun schreibe ich auch endlich wieder und bin zurück und lese die nächsten Tage noch ein Stückchen nach. Danke dir für all deine lieben Worte, auch wenn ich so sehr so lange still war.
    Ganz viele liebe Gedanken zu dir und viel Sonnenschein schickt dir Arjana.

    • messerschaf schreibt:

      Liebe Arjana, mach Dir keinen Stress. Ich freue mich über jeden Besuch, wäre aber niemals jemandem böse wenn er nicht kommentiert oder so… Wir sind alle Menschen mit einem echten Leben 🙂

      • Arjana schreibt:

        Danke, du Liebe. Es kommen auch wieder schreibwütige Zeiten bei mir, ganz bestimmt 😉 Auf jeden Fall bin ich froh, dass es dich gibt! Sei lieb umarmt!
        Deine Arjana.

      • messerschaf schreibt:

        Ich lese immer gerne bei dir vorbei und hoff einfach immer ,dass es dir gut geht

Kommentar verfassen

