Experiment: Liefer-Asiate

Nein, nicht der Fast-Food-Lieferant, der wurde schon zur Genüge getestet und mit dem sind wir voll und ganz zufrieden 🙂

Da ich dank unflexibler Arbeitszeiten (trotz Gleitzeit) nicht mehr zu meinem Lieblings-Asia-Shop komme, dummerweise aber furchtbar gerne Asiatisch koche, hab ich mich mal im Netz nach Alternativen umgesehen.

Eigentlich bin ich ein Freund von „Unterstützde den Laden vor Ort“, aber wenn deren Öffnungszeiten mit meinen Arbeitszeiten kollidieren, ist das blöd.

Schnell hatte ich einen netten Internet-Laden gefunden und einmal quer durch die Bank das Nötigste bestellt, darunter auch frisches Gemüse. Ich war gespannt.

Keine 24 Stunden (!!!) später erreichte mich das Paket. Beim öffnen merkte ich schon, dass der Karton sich kühl anfühlte. Alles was ich bestellt hatte, war vorhanden. Alles frische Gemüse war extra verüackt und mit Einfach-Kühlbeuteln umschlossen, damit es frisch blieb.

Fazit: ich bin begeistert 🙂

Asia

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

