Zauber der Natur

Ich hab zwar das Büro auf der Sonnenuntergangsseite, dafür darf ich aber ab und an auch solche Anblicke genießen.

Regnbogn1

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zauber der Natur

  1. Silberdistel schreibt:

    Das versöhnt doch sicher ungemein mit dem Platz auf der Sonnenuntergangseite, oder?
    Liebe Grüße zum Wochenende von der Silberdistel

  2. A. schreibt:

    Liebe Moni, so schön, wieder von dir zu lesen! Ich freue mich und ich schaue die Tage noch bei dir gern herein, um nachzulesen und zu kommentieren. Ein wunderbarer Anblick ist das. Ein Regenbogen ist wirklich ein Zauber! Ich wünsche dir ein erholsames und fröhliches Wochenende, deine Arjana.

    • messerschaf schreibt:

      Liebste Arjana, ich freue mich über jeden Besuch von Dir und werde die Tage natürlich auch wieder bei Dir hereinschauen 🙂 Ich mag die Natur sehr sehr gerne und wünschte ich hätte mehr zeit um auf Schatzsuchen zu gehen.

Kommentar verfassen

