Neues Hobby entdeckt

Da kam ein Freund von uns an Weihnachten an und schenkte uns das hier:

1 2

Erster Gedanke: Wie? Hier in der Umgebung ist sowas?

Zweiter Gedanke: Warum hab ich von dem Ding noch nie gehört, wenn es die größte Halle Süddeutschlands ist?

Egal.

Am 29.12.2013 fand sich unsere 8-Mann-Truppe (darunter zwei Kids) schließlich in der Arena ein. Nach einer ausführlichen Einweisung, warfen wir uns ins Getümmel. 6 Euro würden die 15 Minuten normalerweise Kosten. Klang fair. Jeder bekam eine Weste und einen Phaser (Licht-Pistole) und ein Mitarbeiter sorgte dafür, dass auch jeder mit dem gewünschten Partner oder den Partnern den richtigen teams zugeordnet wurden. Maximal 30 Mann konnten in maximal 15 Teams nun in die Halle einfallen.

Und ich sags Euch: Wir hatten einen riesen Spaß. Das Kind in uns gewann die Oberhand und die 15 Minuten waren viel zu schnell um.

Wer jetzt denkt das geht da voll agressiv ab und so, der irrt sich. Ganz im gegenteil. Es gibt Regeln, an die hält man sich und man kommt superschnell mit anderen Spielern ins Gespräch.

Mittlerweile haben wir uns eine Mitgliedskarte zugelegt. 10% auf jedes Spiel, das läppert sich. Und es ist einfach ein bisschen Bewegung mit großem Spaßfaktor  🙂

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes, Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

