Offroad Smart und weihnachtliche Zahnfüllung

Also klar, heute morgen war es etwas glatt hier und da, aber wie der Fahrer des kleinen Smart es geschafft hat auf schnurgerader übersichtlicher Strecke seinen Wagen mittem im Feld zu parken, bleibt mir ein Rätsel. Vielleicht wollt er sich auch mal wie ein SUV fühlen?

Gestern war ich beim Zahnarzt um ein kleines Löchlein füllen zu lassen. Als ich gefragt wurde, ob ich eine Spritze möchte, nickte ich heftig. Bei mir wird nix ohne Spritze gemacht. Die Ärztin meinte zwar es ginge auch so, aber mein Wunsch ist Befehl. Als sie dann so anfing zu bohren entpuppte sich das Miniloch als eine Art Trojanisches Pferd und sie beglückwünschte mich zu meiner Entscheidung mit der Spritze. Der Nerv war da wohl ein bisschen angenervt und da sie nicht gleich die große Keule „Wurzelbehandlung“ rausholen wollte, bekam ich passend zur Vorweihnachtszeit eine Nelkenölfüllung. Das soll den genervten Nerv zur Ruhe bringen.

Und ja, seitdem schmeckt alles irgendwie nach Nelke… bei den Steaks gestern Abend muss ich sagen, war das nicht ganz so passend. Ärgerlich ist, dass der Mistzahn, von dem ich bis gestern nix gespürt hab, seit heute Nacht ziehende Schmerzen produziert. Wenn die bis Freitag nicht weg sind,kommt die Füllung weg 😦

In diesem Sinne trink ich mal meinen Chai-Tee – jetzt mit Nelken-Geschmack.

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Offroad Smart und weihnachtliche Zahnfüllung

  1. Arjana schreibt:

    Ojé, liebe Moni, Zahnarzt 😦 und so! Hoffe, du bist inzwischen schmerzfrei und auch Nelkengeschmacksfrei? Ich wünsche dir jedenfalls, dass es schnell wieder gut wird!!

    Wir haben auch Frost und Glätte morgens. Heute scheint die Sonne und ich schick dir gleich mal was davon rüber. Mit dem Auto fahren muss man schon aufpassen, aber wenn man relativ rücksichtsvoll fährt, sollte sowas wie bei dem Smartfahrer eigentlich nicht passieren. Komm du gut und sicher durch den Tag und sei lieb gegrüßt,
    Arjana.

  2. hajo schreibt:

    stell‘ Dich nicht so an: Du bist doch eine Frau 😀

Kommentar verfassen

