Gefährliche Büro-Arbeit

Jetzt hab ich mich doch glatt an einem Stapel Rechnungen geschnitten…. Da soll noch einer sagen, Arbeit im Büro sei ungefährlich…

Undgestern hat mich meine Mandarine angespritzt, natürlich voll ins Aug…

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gefährliche Büro-Arbeit

  1. Arjana schreibt:

    Liebe Moni, ich fange schon an, mir Sorgen um dich zu machen! Sag mal dem Papier und der Mandarine, dass das so aber nicht geht!! Liebe Grüße und besonders viel Energie schick ich dir mal rüber und gesunde Vitamine, keine die dich ärgert 😉 Pass auf dich auf! LG von der Arjana

  2. hajo schreibt:

    ja, liebe Moni, es heisst nicht umsonst, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren
    .. auch wenn die Haushalts-ähnlichen Tätigkeiten wie die Obst-Aufbereitung in einem anderen Bereich stattfinden 😉
    dabei fällt mir ein: das ist doch nur eine natürliche Abwehrhaltung dieser Südfrüchte (oder was würdest Du tun, wenn Dich jemand Fremdes von Deiner „Umhüllung“ befreien wollte? :-D)

Kommentar verfassen

