Woll-Kannibale?

Am Samstag hab ich mir nach langem Überlegen und im Hinblick auf lange Fußmärsche vom Auto zum Arbeitsplatz, ein ordentliches Paar Winterstiefel gegönnt. Beim ersten Anprobieren wusste ich schon „Aaaaaah. Perfekt“ und ich laufe in ihnen wie auf Wolken. Herrlich. So muss ein Schuh sein. Er hat nur einen winzigen Absatz, eine prima rutschfeste Sole und sieht in seiner Schlichtheit toll aus. Vor allem: Er passt zu allem. So.

Jetzt stell ich mir nur eine Frage: Muss ich mich jetzt als Schaf schlecht fühlen, oder als eine Art Woll-Kannibale, weil die Treterchen mit Lammfell gefüttert sind? Oder fällt das unter Artgerechte Haltung bzw. Kleidung….

Advertisements

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Fundstücke abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s