Messerschaf das Gewohnheitstier

Punkt Samstagabend ist bei uns in der Küche mit einem „Ding“ die Glühbirne durchgebrannt (das Faule Dinge wurde aber erst vor vier Wochen reingedreht. Ich muss sagen die Vorgängerin hat sich zwei Jahre gehalten.)

Da ich es hasse Samstag Abend zu eine dieser „Ich-habs-den-ganzen-Tag-nicht-geschafft-Einkäufern“ zu gehören, wurde der Glühbirnenkauf auf Montag vertagt, die Dunstabzugshaube macht ja auch Licht.

Dumm ist nur, dass mein Hirn ein sehr an Gewohnheiten hängt. Mein Schatz durfte sich jetzt also die letzten Tage immer folgendes Schauspiel ansehen und -hören:

– Schaf läuft in die Küche

– linke Hand geht zum Lichtschalter und legt ihn um *klapp*

– Küche bleibt logischerweise dunkel

– Schaf legt „blöde-Lampe“-grummelnd den Schalter wieder um und tappst zur Dunstabzugshaube

Heute morgen bin ich dann gleich mit der Stirnlampe rein… HA! Sieg!

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Immer Ärger mit der Technik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

