Kommt ein Büro geflogen…

Nein, keine Angst, ich hatte nichts besorgniserregendes im Kaffee.

Aber wenn man umringt ist von drei Baustellen, kann man schon mal lustige Flugobjekte betrachten.

20130826_114928 20130826_114934

Advertisements

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kommt ein Büro geflogen…

  1. Friederike schreibt:

    Herrlich – the flying office! Eigentlich komisch, daß nicht noch jemand drinsaß. Ham die alle nix zu schaffe, oder wie??

    • messerschaf schreibt:

      Oooch auf der Baustelle gegenüber geht es seit zwei Wochen richtig zügig voran. Ich wüsste nur manchmal gerne was die genau gerade machen. Als Laie sieht das immer so aus „Die baun halt was auf“… Aber als sie bei Sonnenschein ihre Hemden ausgezogen haben mussten meine Kolleginnen betrübt feststellen „Nix hübsches dabei“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s