Kann nicht mehr kommentieren :-(

Ich habe heute fleißig bei Euch gelesen und kommentiert (z.B. Oceanphoenix, Spottdrossel,…) aber meine Kommentare werden nicht angezeigt. Wenn ich sie noch einmal tippe, heißt es dann er wäre doppelt vorhanden. Ich bin ratlos ;-(

Ich machte nichts anders als sonst und habe es auch über verschiedene Browser versucht… Erfolglos 😦

Wenn also jemand einen heißen Tipp für mich hat, warum es die ganzen Wochen ging und jetzt nicht mehr, würde ich mich sehr freuen…

Eure Moni

 

NACHTRAG:

Spottdrossel hat festgestellt, das ich bei ihr – warum auch immer- plötzlich im Spam-Ordner gelandet bin. Seeeehr rätselhaft.

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kann nicht mehr kommentieren :-(

  1. Flohnmobil schreibt:

    Tut mir leid, Moni, da weiss ich auch nicht weiter. Und weshalb du bei mir kommentieren kannst, weiss ich genauso wenig. Die Spottdrossel hatte mal das Problem, das sie bei mir mehrmals im Spamfilter hängengeblieben ist. Ob sie weiss, weshalb es plötzlich wieder funktionierte ❓
    Bea

    • messerschaf schreibt:

      Spottdrossel hat festgestellt, dass ihr Spam-Filter mich plötzlich für ein Schwarzes Schaf hielt und alle meine Kommentare dorthin verschoben hat um sie zu beschützen.. obwohl ich schon so viel bei ihr kommentiert hatte 😦 Verstehen muss man das nicht, glaube ich

Kommentar verfassen

