Ich kann Farben riechen…

…will mir zumindest dieses Werbebanner in meinem Mail-Account weismachen (Oh ein unbeacbsichtigtes Wortspiel – sowas mag ich)

Weiß

Wenn irgendwer da draußen Erfahrung damit hat, wie weiß riecht.. Es würde mich brennend interessieren.

Das einzige, das ich unter dem Geruch von „Weiß“ in der Nase habe, ist Wandfarbe und ich will doch hoffen, dass meine Wäsche nicht so riecht…

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Unglaublich aber wahr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ich kann Farben riechen…

  1. OceanPhoenix schreibt:

    *Lach* … ich dachte genau wie du sofort an – Wandfarbe 😀 und dann fiel mir als nächstes ein, was für eine Wahnsinns-Arbeit das gewesen war, eine von einem Starkraucher bewohnte Wohnung wieder weiß zu bekomen ..Ideen haben die Werbemacher, also wirklich. Nicht direkt positiv besetzt *g*

    Liebe Grüße zu dir,
    Ocean

  2. Gunnar schreibt:

    Nun ja, vielleicht fehlt der Zusatz:“ Riechen Sie weiß – nachdem Sie sich eine Nase voll unseres Pulvers reingezogen haben! – So sauber haben Sie noch nie gerochen!“
    (Wieder einer für die Wortspielkasse 😉

Kommentar verfassen

