Folgen des Anti-Diskriminierungs-Gesetzes

Ich bin fast umgefallen, als ich folgenden Artikel las:

„Ein Sinti- und Roma- Verein fordert die Nahrungsmittelindustrie dazu die Zigeunersoße umzubennen“….

Ich frag mich wo das mit diesem Gesetz noch enden soll. Empören sich am Ende die Jäger übers „Jägerschnitzel“? Oder ein Tierschutzverein über „Kalten Hund“ oder „Falscher Hase“?

Ich befürchte das Gesetz wird uns noch viele Klagen bescheren, über die die meisten den Kopf schütteln werden…

Advertisements

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Unglaublich aber wahr abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Folgen des Anti-Diskriminierungs-Gesetzes

  1. hajo schreibt:

    Ja Moni, hier treibt der Amtsschimmel die allseits bekannte Sau durchs Dorf (Berlin, später vielleicht Karlsruhe oder vielleicht später noch Brüssel/Straßburg?).
    Ähnliches gilt für Frankfurter Würstchen, Wiener Schnitzel und vieles Andere mehr.
    Wenn’s nicht so traurig wäre, könnte man glatt darüber schallend lachen.
    Das alles sind in meinen Augen (!) Psychopaten, die (auch wieder in meinen Augen) in die „Geschlossene“ gehörten (würden mir die dort Arbeitenden nicht so leid tun).
    Liebe Grüße
    Hajo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s