Bluthochdruck am Morgen

Dank diesem Ar******ch netten Menschen ohne Hirn und Sinn für Gemeinschaft, durfte ich heute Morgen 20 Minuten Parkplatz suchen… Der steht nämlich genau da quer, wo ich und meine Kollegen normalerweise zu dritt mit der Schnauze voran in der Wiese parken, damit möglichst viele Platz haben.

Auto

Aus Rache habe ich dafür an dem Miniparkplatz, in den ich dann eingeparkt habe, ein Wahlplakat der CDU vernichtet. So! Wer seine doofen Plakate in einer Stadt mit chronischem Parkplatzmangel, so aufhängt, dass es in die ohnehin schon winzige Parkfläche hineinragt, der muss damit leben.

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized, Unglaublich aber wahr abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

