Auf der Brücke…

Das auf Brücken nicht nur dämliche Bälger stehen können, die mit Steinen oder Besen (kein Witz, war erst vor ein paar Wochen im Radio) werfen, durfte ich gestern erfahren.

Ich fahre so nach der Arbeit Richtung Heimat, als ich auf einer Brücke, die über die Straße führt, eine Person entdecke. Im beginnenden Regen hält diese ein Schild in unsere Richtung:

Plak at 1

Na sowas lass ich mir gefallen…

An die Unbekannte: Danke, dass Du mir ein Lächeln geschenkt hast!

Advertisements

Über Messerschaf

Ich bin eine Österreicherin, die in Deutschland lebt und vom eigenen Bauernhaus mit großem Garten träumt. Ich liebe das Leben, zu schreiben, fotografieren und einfach in der Natur zu sein. Neben dem Krafttraining bin ich eine leidenschaftliche Bäckerin, dafür beim Kochen leider etwas unbegabt! Das wiederrum kann mein Goldschatz, den ich vor 5 Jahren kennengelernt habe und seit 2 Jahren mein Ein nennen darf, perfekt drauf. Bin ein klein bisschen verrückt und habe mir einen Teil meiner kindlichen Unbeschwertheit bewahrt. Ich lache nicht nur allgemein sehr gerne, sondern auch mal über mich selbst, denn ein bisschen tollpatschig bin ich schon!
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf der Brücke…

  1. Arjana schreibt:

    Hi liebe Moni, ich habe endlich zu dir gefunden (Danke dir) und schaue die Tage noch in deine lieben Einträge hier. Schön hast du es hier!
    Das mit dem Schild ist ja herrlich. Da hätte ich auch gelächelt 😉
    Ich lasse dir einen lieben Abendgruß hier und freue mich darauf, die nächsten Tage hier zu lesen und dir auch gern zu kommentieren. Bis morgen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s